Aktuelles

angle-left Kegelabend 2023

Kegelabend 2023

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Es ist Zeit mit den Mitgliedern den Austausch zu fördern. So folgten der Einladung erfreulicherweise wieder zahlreiche KMUler und Gemeindevertreter.

Das abwechslungsreiche Programm sah folgendermassen aus: Gestartet haben wir mit einem Inputreferat von Stefan Otziger vom Wirtschaftsraum Thun. Er zeigte auf, welche umfassende Arbeit sie für die Wirtschaftsförderung in der Region machen und welche Dienstleistungen sie anbieten.
Nach kurzer Vorstellung der anwesenden Gemeinderatsmitgliedern war die Gelegenheit für die KMUler da, sich mit den Vertretern der Gemeinde auszutauschen.
Im letzten Teil ging es dann ums gemütliche Beisammensein. Die Kegelbahnen wurden rege benützt. Bei den einen und anderen war der Ehrgeiz geweckt, so dass das Spiel sich in die Länge zog bis spät am Abend…

 

Themen - Wirtschaftsraum Thun - die Region